SpongeBob Schwammkopf 3D | Info zum Film

spongebob Schwammkopf 3D Szenebild 3

Hier bekommt ihr Informationen zum Kinofilm "Spongebob Schwammkopf 3D". Trailer, Bilder, Filminhalt und mehr.

SpongeBob Schwammkopf 3D | Was passiert im Film

Spongebob liebt seinen Job bei Mr. Krabs über alles. Doch nun wurde das rezept für die leckeren Krabbenburger von dem Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) gestohlen! Ist das das Ende für die leckeren Burger von Mr. Krabs? Spongebob und seine Freunde gehen an Land (!!!) um das rezept aus den Fängen des üblen Piraten zu retten. Die fans der fernsehserie werden wohl auch den Film lieben.

SpongeBob Schwammkopf | Deutscher Trailer

Der Trailer zu Spongebob ist schon mal ein buntes und witziges Abenteuer mit 2 Minuten Laufzeit geweorden. Spongebob und seine Freunde auf Zucker ist wohl ein besonders lustiger Spaß.

Bilder aus dem neuen Spongebob Kinoabenteuer

In der Bildergalerie findet ihr ein paar ziemlich schwammige Bilder zum Film. War für die Dreharbeiten etwa ein hartes Fitnesstraining von Nöten? Sieht ja fast so aus.

spongebob Schwammkopf 3D Szenebild 6

Details zu SpongeBob Schwammkopf 3D

Titel:SpongeBob Schwammkopf 3D
The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water (USA, Südkorea 2015)
FSK:o.A.
URL:http://www.spongebobschwammkopf3d.de/
Verleih:Paramount Pictures
Genre:Animation
Regie:Paul Tibbitt
Darsteller:Santiago Ziesmer
Spielzeit:93 Minuten
Filmstart:19. Februar 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "SpongeBob Schwammkopf 3D".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu SpongeBob Schwammkopf 3D

1
Susan
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 02.02.2015 12:59
Übelst geiler Film :)
2
Severin
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 06.02.2015 12:56
Ich finde denn Film nicht schlecht und echt lustig :D
3
paul
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 19.02.2015 14:03
super
4
spongie
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 20.02.2015 06:45
Hammer film war gestern im kino sooooo geil kann ich jedem spongebobfan
empfehlen
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5